Sonntag, 14. August 2011

Herzlich Willkommen!

In meinem Schmuck-Blog habe ich es ja bereits geschrieben. Ich bin momentan auf "Abwegen". Nach über fünf Jahren Perlenfieber zieht es mich (mal wieder) zur Wolle hin. "Schuld" daran ist der Dauerregen in diesem Sommer, mein Sohn, dem ich gerne mal ein  Kleidungsstück oder Spielzeug handarbeiten möchte und natürlich die Lust auf etwas Neues.
Dabei muss ich zugeben, dass das Häkeln und auch die Granny-Squares gar nicht so ganz neu für mich sind. Vor knapp zehn Jahren habe ich mich schon einmal darin versucht. Nicht ganz so sauber und vor allem nicht sehr farbsicher, wie Ihr hier sehen könnt.
Aber ich möchte Euch ja nicht gleich wieder verscheuchen :-) Vielmehr heiße ich Euch herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog, auf dem Ihr von nun an meine wolligen Werke sehen könnt und wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen